Textversion
Textversion

Impressum Sitemap Webringe

Druckbare Version

Alpencross und Mountainbike: Über mich

Am Fimberpass

Ihr seht mich ziemlich angestrengt ... ;-)

Ich heiße Ralf Büschges, bin im Jahre 1964 geboren und wohne in Bingen, an den Flüssen Rhein und Nahe. Die Berge hier sind nicht gar so hoch. Zum Austoben reicht's dennoch. Gelegenheiten gibt es reichlich, rechts und links des Rheins - im Welterbe Oberes Mittelrheintal.

Gerne reise ich und fahre Mountainbike. Norditalien, Südfrankreich und Andalusien haben es mir besonders angetan. Ein Fotoapparat - inzwischen digital - begleitet mich meistens. Nicht immer hilft die Spiegelreflexkamera weiter. Wenn es in Strömen regnet, bin ich froh, dass meine 3-Megapixel Digitalkamera ziemlich wasserdicht ist. Lieber kleine Bilder als keine ...

Wenn ihr mehr wissen möchtet, sei es zu den Touren oder zu den Fotos, falls ihr Lust auf eine Runde Mountainbike im Binger Wald oder dem Mittelrheintal verspürt: Ich freue mich auf eine Nachricht über die Kontaktseite oder eine E-Mail an


.


Bilder einer Reise durch Andalusien mit dem Fahrrad findet ihr unter www.reiseskizzen.de. Mein fotografisches Tagebuch mit digitalen Beobachtungen, Ideen und Experimenten könnt ihr unter www.flickr.com/photos/1_ralf besuchen ...

Viel Spaß beim Stöbern und Mountainbiken wünscht

Ralf Büschges