Textversion
Textversion

Impressum Sitemap Webringe

Druckbare Version

Weblog

Gedanken, Training, Reiselust ...

Samstag, 25. Februar 2006 - 21:11 Uhr
Jetzt geht's los ...

Noch einmal schlafen, und morgen früh starten wir schon von Frankfurt nach Málaga. Das Wetter soll zwar zunächst nicht so besonders sein, aber wärmer als hier ist's allemal . Drückt mal die Daumen, Ihr Mountainbiker da draußen. Ich werde spätestens nach meiner Rückkehr berichten ...

Bis bald,
Ralf

Sonntag, 12. Februar 2006 - 20:03 Uhr
Die Saison ist eröffnet

Das Fahrrad ist aus der Inspektion zurück, nur der Dämpfer steht noch Kopf ... Also, nichts wie hinaus in den Schnee. Bergauf schwitzen, bergab zittern. Und dann einen heißen Tee.
Die Vorbereitungen auf Andalusien laufend schleppend. Habt Ihr eine Idee, wo ich den Bike-Karton für eine Woche in Málaga unterstellen kann? Der Flughafen hat keine Gepäckaufbewahrung und die Hotels zieren sich.

Auf bald
Ralf

Freitag, 10. Februar 2006 - 23:49 Uhr
Es wird Zeit ...

... endlich das Bike aus der Werkstatt zu holen! Hier bläst der Wind. Gefrierender Regen stärkt die Faulheit . Nur noch 2 Wochen bis zum Start nach Andalusien und noch nicht trainiert. Na, dann wird es eben eine Tour zum Einrollen ...

Montag, 30. Januar 2006 - 19:34 Uhr
Was tun zum Saisonbeginn?

Der Januar neigt sich dem Ende zu. Es liegt ein wenig Schnee draußen, während ich innerlich mit dem Schweinehund kämpfe ... Gestern habe ich das Training wieder aufgenommen. Immerhin 8 km Joggen. Na ja, besser als nichts!

Das Bike ist noch in der Werkstatt zur Inspektion, aber die nächste Reise liegt vor mir: Eine Woche Andalusien zum Aufwärmen. Ende Februar werden mein Vater Helmut und ich von Málaga aus starten, um die Hänge der Sierra Nevada zu entdecken und Granada zu sehen . Abenteuer auf Spaniens Straßen. Kein schlechter Saisonstart, oder?

Anmelden